Liebe Freunde

Ich bin ein Jahr älter geworden! Bereits 9 Lenze sind vergangen seit ich die Welt unsicher mache! Mein Chef sagt zwar, ich sei nicht der einzige der älter werde – aber Namen hat er keine genannt! Viel wichtiger als das Alter ist mir meine Lebensqualität, und die stimmt. Immer noch fit und gesund und vor allem gefrässig! Wir haben bereits über 100 Einsätze als Therapiehunde-Team geleistet. Die Ausbildung ging relativ zackig vorwärts und kann als abgeschlossen betrachtet werden. Allerdings ist mein Chef immer wieder für eine Überraschung gut. Man muss in diesem Job flexibel bleiben! Am Kispi haben die Kinder mir einen neuen Namen gegeben: King of Dolder Vally! Tönt zwar gut, aber ich bleibe der Alte.
Heute Abend gabs eine kleine Feier und eine Schwartenmagen-Torte! Man muss die Feste feiern. Ich wünsche euch schöne Pfingsten (ich darf für eine Woche auf den Kanal du Nivernais) und freue mich aufs nächste Wiedersehen.

Liebe Grüsse
Sultan mit Rolf

 

.