Stiftungsrat

Hundeaugen sehen für dich!

Bruno Bauer

Stiftungsratspräsident
lic.iur.LL.M.

Filippo Bentivoglio

Vizepräsident
Dr. med.vet.

 

Sonja Hiltebrand

Stressregulationstrainerin
Leiterin Care Team Thurgau

 

 

Thomas Mazenauer

Architekt

 

Andreas Schmidheini

lic. oec. HSG

 

Unser Stiftungsrat

Claudia Mazenauer, Appenzell
Corinne Grüninger, Roggwil
Arno Tschudi, Untervaz
Kurt Bodenmann, St. Gallen
Roman Graemiger, St. Gallen

 

Stefan Weibel, Tübach
Thomas Angehrn, Niederteufen
Urs Lüscher, Uster
Willi Haag, Wittenbach

Neuigkeiten

Pensionierter Blindenführhund berichtet

Liebe Freunde Ich bin ein Jahr älter geworden! Bereits 9 Lenze sind vergangen seit ich die Welt unsicher mache! Mein Chef sagt zwar, ich sei nicht der einzige der älter werde – aber Namen hat er keine genannt! Viel wichtiger als das Alter ist mir meine...

Offa 2018

Einige Eindrücke von der Offa 2018, wo wir an der Sonderschau "Freiwilligenarbeit" zusammen mit Benevol anwesend waren. Es war ein gelungener Messeauftritt, wir freuen uns auf das nächste Mal.

Ich unterstütze die Ausbildung eines Blindenführhundes mit einer Spende

Sie werden regelmässig über Ihren Patenhund informiert.

Zur Hundepatenschaft